Wir trauern um Max Bollwage

Heute erreichte uns die Traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds Max Bollwage.

 

Max Bollwage war mit der Mitgliedsnummer 10 AGD-Designer der ersten Stunde und hat jeder AGD-Veranstaltung Glanz und Würde verliehen. Mit ihm geht ein Mensch, den wir alle jederzeit gern um uns hatten, ein Kollege, dessen Sachverstand und Urteil für immer von unschätzbarem Wert sind.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen Kraft für die schweren Stunden und viele schöne Erinnerungen, vielleicht zum Ausdruck gebracht »mit der Feder, mit dem Pinsel, mit der Maus«.

 

In dankbarer Erinnerung

Vorstand und Mitarbeiter:innen der Allianz deutscher Designer

 

Keine Gesprächsbeiträge

Hierzu ist es noch ruhig, wenn Sie möchten, starten Sie jetzt ein Gespräch.

Nachoben