Umfrage: Wir wollen es wissen!

Grafik: Anke Huber

Wer bei der AGD-Mitgliederversammlung dieses Jahr anwesend war, hat es gehört: Der nächste VTV Design wirft seine Schatten voraus. Daher bitten wir wieder um Eure Unterstützung bei seiner Entstehung:

  • Welche Designleistungen habt Ihr in den vergangenen Monaten angeboten?
  • Wie haben sie sich möglicherweise verändert im Laufe der Zeit?
  • Wie geht Ihre mit der Einräumung von Nutzungsrechten um?
  • Welche (auch für Euch) wichtigen Designprojekte habt Ihr umgesetzt?
  • Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Kunden?

Die Umfrage besteht aus 3 kurzen Blöcken (je max. 5 Minuten), ist anonym und für alle Designer relevant. Ist die Umfrage am Stück zu lang? Kein Problem. Man kann zwischenspeichern und später weitermachen. Unter allen Teilnehmer-/innen verlosen wir 3 Exemplare des Buches »Frei. Selbstständig arbeiten als Designer« von Nicolas Uphaus, die uns der Hermann-Schmidt-Verlag freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Vielen Dank für Zeit, Vertrauen und Hilfe dabei, dass wir auch weiterhin die wichtigen Fragen der Zukunft beantworten können.

Hier geht es zur Umfrage.

Keine Gesprächsbeiträge

Hierzu ist es noch ruhig, wenn Sie möchten, starten Sie jetzt ein Gespräch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachoben