43. AGD-Mitgliederversammlung vom 16. bis 18. Mai 2019 in Hamburg

Wir sehen uns im Mai in Hamburg.

Wie im letzten Jahr schon angekündigt, soll die diesjährige Mitgliederversammlung im Norden stattfinden, nachdem wir zuletzt in München und Essen waren. Mit der Zeche Zollverein als Vorlage, haben wir die passende Location in Hamburg gesucht und gefunden. Die Designagentur Mutabor hatte ein neues Agenturgebäude bezogen und besitzt im obersten Stockwerk die idealen Räume für uns. Eine Empore für Vorträge, Räume für Seminare und einen Blick über die Dächer auf die nahe Elbe und den Hafen.

Wir treffen uns für zweieinhalb tolle Tage im Herzen von Hamburg. Für den ersten Tag (Donnerstag) sind wir gerade dabei ein Vortrags- und Seminarprogramm festzuzurren, das vom späten Vormittag bis in den Abend hinein reicht. Wer danach die Nacht zum Tage machen möchte, hat es überhaupt nicht weit ins pulsierende Nachtleben Hamburgs. Der zweite Tag (Freitag) steht im Zeichen der MV. Mit dem Blick auf die Elbe lassen wir diese dann gemeinsam ausklingen. Je nach Zuspruch können wir danach in Hamburgs Nachtleben abtauchen und feiern. Als Abschluss planen wir für den Samstag eine Hafenrundfahrt und lassen uns nach den intensiven Tagen über die Elbe schippern.

Mitgliederversammlung 2019 in Hamburg

Zeit: 16.-18. Mai 2019
Ort: Mutabor Design GmbH, Königstraße 28, 22767 Hamburg

Donnerstag, 16. Mai: Thementag mit Vorträgen und Seminaren, rund um das Thema „Veränderung unseres Berufsbildes“
Freitag, 17. Mai: 11- 17 Uhr: 43. Mitgliederversammlung, danach gemeinsamer Ausklang in den Abend
Samstag, 18. Mai: Gemeinsame Hafenrundfahrt

Das konkrete Programm und die Buchungsmöglichkeiten für den Donnerstag und den Samstag stehen Ende März online.

Ich freue mich, viele Mitglieder in Hamburg begrüßen zu können.

Torsten Meyer-Bogya, erster Vorsitzender des Vorstandes der AGD

Nachoben