AGD Karlsruhe

agd-community

Seit 2002 findet in Karlsruhe monatlich ein AGD-Treff für Mitglieder und Gäste statt. Kommunikative Designer aller Richtungen sind herzlich eingeladen an diesen Abenden die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen mit netten Kolleginnen und Kollegen wahrzunehmen.

Zweck dieser Treffen ist es unter anderem, durch persönliche Kontakte der AGD-Mitglieder und interessierter Gäste aus Karlsruhe und Umgebung ein regionales Netzwerk aufzubauen, sei es zur Zusammenarbeit bei größeren Projekten oder als Rückhalt bei Fragen und Problemen.

Termin für die regelmäßigen Treffen ist üblicherweise der dritte Donnerstag im Monat ab 20 Uhr.

Die Stammtischabende finden zur Zeit im Restaurant „Im Schlachthof” in der Durlacher Allee 64 statt.
Alternativ dazu, treffen wir uns wann immer möglich, auf Einladung von Kolleginnen und Kollegen in deren Ateliers. Diese Atelier-Treffen haben den Vorteil, dass wir dann ganz unter uns sein können und auch kurze Vorträge zu berufsrelevanten Themen möglich sind.

Mehrmals im Jahr finden in der Region interessante Vorträge und Seminare für AGD-Mitglieder und Gäste statt.
Für Themenvorschläge und Vortragsangebote bin ich immer dankbar.

Informationen und Einladungen zu allen Treffen und Veranstaltungen erhalten AGD-Mitglieder und Interessenten per Regionalbrief, den Sie als Mitglied im internen Bereich unter „Meine AGD” abonnieren können.
Gäste tragen sich bitte auf dieser Regionalseite in den Verteiler ein.

Ich freue mich auf Eure Ideen, Anregungen oder auch Vortragsangebote und Einladungen zu weiteren Ateliertreffen.

Joachim Crocoll
AGD-Regionalsprecher Karlsruhe
Kontakt

Nachoben