AGD Freiburg

agd-community

Spannende Begegnungen * Lebendiger Austausch * Inspirieren und inspiriert werden * Informationen erhalten * Gleichgesinnte treffen…

Nach diesem Credo trifft sich die Freiburger AGD-Regional-Gruppe zweimonatlich.
Die Abende stehen meist unter einem vorbereitetem Thema, das für ca. 1 Stunde angesetzt wird. Kürzliche Themen waren z.B. ein Info-Vortrag über 3D-Druck, ein Impulsvortrag über Selbst-Coaching zur Verbesserung des beruflichen als auch privaten Gleichgewichtes, Vorstellung von bewährter Agentur-Software für Kreative, und Kollegen erzählten über ihr Spezialgebiet und gewährten uns spannende und informative Einblicke in ihre Arbeit (z.B. Erstellung von FileMaker-Datenbanken und ihre Anwendungsmöglichkeiten oder wie man als „illustrierender“ Animator innovative Videos erstellt).

Danach bleibt Raum für Fragen und Diskussionen und die Möglichkeit im gemütlichen Beisammensein Informationen auszutauschen, zu netzwerken oder einfach nur zu plauschen.
Hier entsteht Information, Inspiration und manchmal sogar spannende Kooperationen. Jeder AGD’ler aber auch Gäste, gerne auch fachübergreifend, sind zu unseren Regionaltreffs in Freiburg immer herzlich willkommen!

Also, meldet euch gerne für den Erhalt der Regionalbriefe an (sofern ihr noch nicht schon angemeldet seid) und lasst Euch per Email über kommende Events automatisch informieren.

Mit herzlichen kollegialen Grüßen
Catalina Kirschner
Kontakt

Aktuelle Termine für das Regionaltreffen

Nachoben