AGD Bremen

Die Region ist recht groß, von Wilhelmshaven, Oldenburg oder Cuxhaven kommen unsere KollegInnen.
Wir treffen uns einmal im Monat im Seminarraum, in der Kneipe, bei KollegInnen oder bei befreundeten Gruppen. Wir haben Vorträge, Workshops, Experimente (Pecha Kucha), Ausstellungsbesuche oder Vernetzung mit regionalen Kreativinitiativen im Programm.
Aber am wichtigsten sind stets das Gespräch und die Unterstützung zwischen den Kolleginnen und Kollegen. Die AGDler schätzen den Austausch, der im (manchmal) einsamen Tagesgeschäft nützlich und erfrischend ist.
Gäste sind herzlich willkommen.

Fotos-AGD-Newsletter-Beitrag

Weihnachtstreffen Bremen

Die AGD Regionalgruppe Bremen feierte Weihnachten. Am Mittwoch, 14.12.2016 hatten wir wieder unseren beliebten Jahresausklang bei Anne Pralle in wunderschöner Atmosphäre am Weserdeich. Wir schlemmten wieder stilgerecht. 15 Personen hatten sich versammelt, diskutierten berufliches, privates, lustiges und ernstes. Es gab auch wieder das Weihnachts-Designer-Wichteln – ausgelassene Stimmung allüberall. Was sich kreative alles einfallen lassen, wenn […]

Nachoben