Die Münchner AGD Bagage is back!

Ein Bericht von Miriam Neff-Knowles, Regionalsprecherin München

Nach langer Zeit nun wieder ein AGD München Netzwerktreffen

Zwar ist der Dachgarten zentral in der Münchener Innenstadt gelegen, jedoch war das Netzwerktreffen nur halb so bayrisch wie die Einladung vielleicht vermuten ließ. Der total angesagte Treffpunkt entpuppt sich überraschend als eine grüne Oase, mitten auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses, nachdem man sich in der Sommerhitze vier schrammelige Stockwerke empor gearbeitet hat. Ein kleines Wunder, mitten in der Betonwüste um den Hauptbahnhof.

Bei einem malerischen Sonnenuntergang in hipper Atmosphäre, wurde bei Sundowner und asiatischen Häppchen Fachgespräche geführt, Fragen gestellt, Antworten gefunden, Zukunftpläne geschmiedet und Wünsche geäußert. Immerhin waren es jetzt schon dreizehn angemeldete Teilnehmer und einige Interessensbekundungen, bisher ausschließlich von AGD Kollegen in und um München.

Unser Netzwerktreffen steht aber – es soll mal ausdrücklich gesagt sein – auch Designern außerhalb zur Verknüpfung zur Verfügung. Gerne könnt ihr mit Kollegen, Studenten und Freunden den Kontakt zur Facebook-Seite teilen, um über alle kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns also auf regen Zulauf aller Designer, egal ob AGD Mitgleid oder nicht! Der nächste Design Stammtisch ist für den 08.10.2019, von 18-21 Uhr im Schwarzen Dackel geplant. Kommet zuhauf! Auch wenn der Name der Location es vielleicht impliziert – wir beißen nur selten!

Liebe Grüße, Miriam
AGD Regionalsprecherin und das Orga-Team für München & Umgebung

Bleibt up to date:
EMail an Miriam: muenchen@agd.de
Regionalbrief München: https://agd.de/netzwerk/regional/muenchen
Facebook-Seite München: https://www.facebook.com/agd.muenchen
Newsletter der AGD abonnieren: https://agd.de/newsletteranmeldung

Nachoben