Verleihung des AGD-Stuttgart-Oscars 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

„schön und rund war’s“, „ein ganz besonders schöner Abend“, „…ein gutes Intro für mich in die real vernetzte AGD-Welt“– das sind ein paar Kollegenstimmen zu unserem letzten AGD Regionaltreffen 2015 am 08. Dezember in Stuttgart.

Unser Highlight war natürlich die Vergabe des Oscars für die Gestaltung des Headers unseres Regionalbriefes und der AGD-Stuttgart-Regionalseite.

Begleitet vom Austausch der Ideen, die hinter den eingereichten Arbeiten stecken, wählte die Runde eine strahlende Gewinnerin: Susanne Puzicha holte sich mit ihrem tollen Entwurf (s. o.) zur aktuellen Situation in Stuttgart die Auszeichnung in ihr Atelier!

DSC02458-1

Herzlichen Glückwunsch!

kimhoss_AGD_header2016_1598x333px

Auf Platz 2 wurde der Entwurf „Kreativkessel“ von Kim Hoss gewählt.

2016_AGD_Header_1598_333_Website

Platz 3 belegte Berit Erlbacher mit dem Entwurf „Magie der Gegenwart“.

Wir sagen nochmals herzlich Danke bei allen Einreicher und aktiven Mitwählern des Abends!
In diesem Sinn wünschen wir einen super Start in das neues kreative Jahr 2016!

Herzlich grüßen

Katja Schlüter und Michael Riedel

 

 

Nachoben