Sommerfest 2016 der AGD Bremen und umzu

Am 2.9. fand unser diesjähriges AGD Sommerfest statt.
Aufgrund einiger Absagen im Vorfeld aus persönlichen und beruflichen Gründen wussten wir, es wird eine kleinere Runde. Wir waren 6 Personen und freuten uns über das tolle Wetter. Wir konnten durchweg draußen sitzen und die Weser sehen und die laue Sommernacht genießen.
Anne hat wieder für eine tolle, schön geschmückte, einladende Umgebung gesorgt. Dafür herzlichen Dank.
Die mitgebrachten Leckereien rundeten das Treffen ab. Wir saßen bis tief in die Nacht, die Schiffe zogen vorüber und die Gedanken zur AGD, zur Arbeit und zum Leben allgemein wurden ausgetauscht.
Wie schön, ein Netzwerk vorort zu haben, wenn auch die Anreise mancher etwas länger ist.
Zwischendurch hatten wir noch eine Telefon-Live-Schaltung zu Martina, die es bedauerte, nicht dabei sein zu können.

Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten Termine.

AGD Sommerfest 2016AGD Sommerfest 2016AGD Sommerfest 2016

Nachoben