Nachruf – Hans-Jürgen Kölle

HJ_Koelle

“Ein Original mit Kanten und Ösen”

Hans-Jürgen Kölle ist tot. Er verstarb am 21.06.2016.

Eine Nachricht, die viele von uns aus der Region betroffen macht. Er war der erste Verkaufstrainer der AGD, der ausdauernd leidenschaftlich die leistungsgerechte Vergütung von Designleistungen schulte.In unzähligen, spannenden Seminaren forderte und förderte er seine Teilnehmer konsequent. Sei es mit der Forderung nach der Nutzung korrekter Bergifflichkeiten „bitte nicht Akquise…”, der ausdauernden Wiederholung von Verkaufsstrategien, oder aber persönlichem Einsatz mit moralischer oder gar aktiver Unterstützung bei Preisverhandlungen beim Kunden.

Hans-Jürgen Kölle nahm seine Aufgabe sehr persönlich. Sein Einsatz und Engagement war unermüdlich.

Danke für Dein tiefes Herzblut, das Du in die Arbeit mit „uns Designern“ gesteckt hast!

Wir werden Dich nicht vergessen!

Nachoben