WAHL DES REGIONALBannERS 2015 für Stuttgart

Am 9. 12. 2014 hatten wir einen kommunikativen, bunt bebilderten, vorweihnachtlichen AGD Abend im Forum 3, der auch unser letztes Regionaltreffen in diesem ereignisreichen Jahr 2014 war.

Gekrönt wurde der Abend mit der spannenden Wahl und Verleihung des Oscars für den neuen „AGD-Regional Header 2015“

Mit einer Einreichungsquote von 2,5% waren wir zwar nicht gerade überfordert bei der Durchsicht, jedoch bot sich uns ein kleines Spektrum kreativer Entwürfe aus Grafik, Illustration und Fotografie. Dafür bedanken wir uns bei allen Kollegen, die sich beteiligt haben, ganz herzlich!

Wir freuen uns, Euch heute die Gewinnerin des Oscars, JUTTA SAILER-PAYSAN, Stuttgart, bekannt zu geben. Ihr illustrativer Entwurf zeigt auf besonders liebe- und humorvolle Weise die ganz spezifische Seite von Stuttgart.

Auf Platz 2 kam Christoph Hermann, Stuttgart, mit eindrucksvoll ausgeleuchteten Stuttgarter Stadtansichten und auf Platz 3 Gudrun Westphal / Villingen Schwenningen. Sie reichte ein Foto des AGD-Fächers als ein Symbol für uns „Spezialisten“ ein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Wir bedanken uns für Eure schönen Entwürfe, die dazu beitragen, den AGD Stuttgart bundesweit eigenständig und kreativ zu präsentieren. Und wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Wahl-Abend mit viel Freude, Interesse und aktivem Austausch mit gestaltet haben!

Hier einige Statements:

  • Alles super. Gute Oscar-Idee. Viel Erfolg für 2015
  • War zum ersten Mal dabei. Sehr schöne Atmosphäre. Interessanter Austausch, viel gelacht und geredet. Tolle Oscar-Nacht!
  • Nette Leute, schöne Stimmung, neue Anregungen und Gespräche. Ich komm wieder.
  • Schöne Idee.Weiter so.
  • Wieder einmal tolle Gespräche. Freue mich auf das nächste Jahr.
  • Gute Gespräche, netter Rahmen

Schöne, lockere Atmosphäre, toller Austausch mit netten Leuten. Auch die kleine Runde ist schön.

Unser nächstes Regionaltreffen, findet am 10. März 2015 statt (weiteres wird noch bekannt gegeben). Einfach schon mal vormerken!
Übrigens: wenn ihr Interesse habt, Kolleginnen und Kollegen einen Einblick in Eure kreative Arbeit zu geben, und selbst einen Impulsvortrag halten möchtet, meldet Euch gerne bei uns.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen sportlichen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR 2015, mit ausreichend Raum zum gestalten!

Herzlichst – Eure Regionalsprecher

Katja Schlüter und Michael Riedel

Nachoben