AGD Regionaltreffen am 15.09.15 in Bremen

AGD Bremen

Das Treffen fand in der Agentur unseres Mitglieds Enno Kunze statt. Danke dafür.
Wir hatten uns den kollegialen Austausch auf die Agenda gesetzt.

AGD Bremen

In angenehmer Gesprächsatmosphäre tauschten wir uns über Berufsthemen, AGD-Themen und nicht zuletzt über die weitere Planung aus. Nebenbei gab es Pizza vom Lieferanten unseres Vertrauens.

AGD Bremen

Unser nächster Termin wird die „Street Photography“ sein. Termin: Sa. 14.11.2015 um 10 Uhr.
Anmeldung und Infos hier: „Street Photography“

AGD Bremen

Und einen weiteren Termin solltet Ihr Euch vormerken:
Weihnachtstreffen am 1.12.2015 um 19 Uhr.

AGD Bremen

Im Januar geht es mit den Neuwahlen und der Jahresplanung 2016 weiter.
Termin: 19.1.16 um 19 Uhr.
Wir wünschen uns eine rege Beteiligung.

AGD Bremen

PS: Ich habe an dem Abend nicht viele Fotos gemacht. Gerne kann man noch andere Fotos beisteuern.

Harald Wanetschka

Nachoben