AGD (Abschieds) PICKNICK

Fotos des Abschieds

Schön war’s, mit rund 15 AGD-Picknickern zusammen zu hocken und zu klönen – von halb sieben bis elf, am sonnigen Mittwochabend auf der Wiese des Altonaer Balkons.

Der vorherige Kauf einer 2m x 2m – Picknick-Decke hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn Jeder brachte reichlich Essen und Getränke mit, so dass wir eine relativ große Fläche einnahmen (die beiden immer hungrigen Hunde Joker und Bonnie mit eingeschlossen).
Wer Fragen zu den Fotos hat, kann sich an Roher wenden. Ich habe hier einfach mal alle (in klein) gepostet.

Was meine/unsere Nachfolge anbetrifft, zeichnet sich Licht am Horizont ab. Wir werden noch mal Gespräche führen; und dann hoffe ich (in Vertretung für Geschäftstelle bzw. Vorstand), Euch bald eine neue AGD-Hamburg-Spitze „präsentieren“ zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Bis mind. 31.7. bin ich noch für Fragen unter bekannten Kontaktdaten zu erreichen, ansonsten dann unter info@fri-design.de.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer! Karen

Nachoben