Zeige Wertschätzung!

Das Treffen im Atelier der Produktdesignerin Sybs Bauer war sehr anregend: Ausgehend von ihrem Kurzvortrag zur „Kommunikation zwischen DesignerInnen und Unternehmen“ entwickelte sich eine offene, interessante Diskussion zwischen den TeilnehmerInnen. Dabei wurde deutlich, dass das Thema „Wertschätzung“ eines der wichtigsten ist.

Der Abend zeigte (wieder einmal), was die AGD-Treffen ausmacht: Es kommen Kollegen und nicht Konkurrenten zusammen, und berufliche Themen werden offen und konstruktiv diskutiert, so dass wir am Ende hörten: „Bitte mehr von solchen Veranstaltungen!“

Sybs präsentierte uns zum Schluss auch ein paar Beispiele ihrer Arbeit, zum Beispiel diesen wunderschönen Notenständer. http://www.designkunst.com/index.php?menuoption=prod21
(für AGDler vergünstigt zu bekommen)

Nachoben