Nachlese des Regionaltreffens am 14. Mai

Liebe AGD-Kolleginnen und Kollegen,

am Dienstag letzter Woche hatten wir unser erstes Regionaltreffen im Cafe Forum 3 in Stuttgart. Schön, dass so viele dabei sein konnten und damit einen regen Austausch und interessante Diskussionen möglich machten.Wir berichteten vom vielversprechenden und arbeitsintensiven Regionalsprecher-Treffen in Braunschweig, bei dem es um die Ziele, Geschäftsfelder und Vorhaben der AGD ging und darum, wie wir diese in den Regionen umsetzen können.

Heike John, Heike Pieper Prasser und Kai Twelbeck gaben uns eine kurze aber eindrückliche Schilderung der diesjährigen Mitgliederversammlung und Jahrestagung der AGD in Mühlhausen.
Vielen Dank an Euch! Unser Resümee: kreativer Input, Workshops und themenaktuelle Vorträge begleitet von fachlichem Austausch ohne Ende – ein Highlight für alle Designer. Freuen wir uns also schon jetzt auf die kommende AGD Jahrestagung 2014, selbe Jahreszeit – neue Location.

Angeregt vom Engagement der Jahrestagung haben einige Kollegen tolle Ideen und Wünsche eingebracht, die unsere Regionalarbeit betreffen. Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge, die wir gerne aufgreifen. Sie decken sich auch mit unseren Vorstellungen und wir werden versuchen, sie möglich zu machen – in Zusammenarbeit und mit Unterstützung möglichst vieler von Euch.

Ende Juni melden wir uns dazu nochmals per Regionalbrief bei Euch.

Herzliche Grüße von

Katja Schlüter und Michael Riedel

Nachoben