Jahresausklang mit Wichteln

Foto des Abends

Gestern ging das AGD-Jahr 2013 in der Region Hannover beim Weihnachtswichteln gesellig zu Ende.

In gemütlicher Runde stellten wir uns noch mal vor, da sich einige untereinander noch nicht kannten. Es ist schön, neue Gesichter und Mitglieder dabei zu haben, um somit den Austausch noch vielfältiger zu machen.
Nach dem Essen ging der große Wichtelsack herum. Jeder durfte für seinen Nachbarn ein Geschenk heraus nehmen. Dabei waren u. a. ein grafisches Werkzeug, ein bronze-farbener Retro-Zirkel für den klassischen Einsatz runder Formgebung, eine Voodoo-Design-Puppe, eine Klangkarte oder etwa ein Kunstwerk aus schönen Schnippseln, edel „passepartourisiert“ und handsigniert …

Zum Schluss hat Christoph uns alle noch mit seinen schönen Postkartenkalendern beglückt. Gegen Mitternacht brachen die ersten dann auf. In der dann übrig gebliebenen kleinen Runde ließen wir bei Prosecco den Abend noch ausklingen, bevor wir freundlich zum Zahlen aufgefordert wurden. Feierabend!

Es war sehr schön. Ich möchte mich bei Euch für das lebendige AGD-Regional-Jahr bedanken und freue mich, auch im Namen von Maike, auf ein Wiedersehen und ein spannendes Jahr in 2014.

Alles Gute,
Ilka

Nachoben