Wie sage ich’s meinem Kunden…?

Neuer Workshop „Wie sage ich’s meinem Kunden…?“ mit Marianne LotzLiebe Mitglieder, liebe Kollegen und Kolleginnen,

wie überzeugt man seinen Kunden davon, dass beispielsweise seine Website nicht mehr zeitgemäß ist, dass er professionell gestaltete Prospekte braucht, das sein Logo nicht zu seiner Philosophie passt!

Als Designer mit fachgerechtem Blick wird man oft von „visuellem Schmerz“ geplagt. Unprofessionelle Gestaltung an jeder Ecke. Wie gut könnte man das Erscheinungsbild eines Kunden schon mit wenigen Schritten verbessern. Doch wie kann man den Kunden dafür sensibel machen, ohne ihn dabei zu kritisieren?

Hier setzt dieser Workshop an. An einem Nachmittag werden Tools für konstruktive Gespräche, die den Kunden von der Wirkung und Notwendigkeit guten Designs überzeugen, erarbeitet – für den Erstkontakt genauso wie für Beratungen bei bestehenden Kunden.

Der Workshop findet statt am Mittwoch, 26. April 2013, von 13.30 bis 18.30 Uhr in WIESBADEN

Mehr Infos zum Inhalt und Anmeldung unter http://www.lotz-seminare.de/de/lotz-seminare-offen.php?id=15

AGD-Mitglieder genießen einen günstigen Sonder-Tarif.

Nachoben