MV Braunschweig

Das Regionaltreffen im März wurde durch die MV in Braunschweig ersetzt und fand in diesem Monat nicht gesondert statt.

Auf der Mitgliederversammlung wurden unter anderem die neuen Regionalsprecher vorgestellt und offiziell gewählt. Christoph Jahn hat das Amt an Ilka Riedler-Zimmermann abgegeben.

Claus Huchthausen aus Hannover hat sich als Kassenprüfer für die nächsten 2 Jahre wählen lassen. Ein Amt mit vielen Zahlen, das bestimmt nicht zu den Lieblingsaufgaben der Designer zählt. Aber für Monika Heineck, die die Jahre davor dieses Amt ausgeführt hat, haben auch die vielen Zahlen neue Erkenntnisse gebracht.

Fast alles, was die AGD erarbeitet, plant und verwaltet, hat der Vorstand dieses Mal mit gestalteten Tafeln sehr anschaulich und lebendig vorgestellt.

Am Ende wurden alle Mitglieder des alten Vorstandes mit einer Urkunde zum Ehrenmitglied der AGD ernannt und ausgezeichnet. Gisela Sonderhüsken aus Hannover nahm die Urkunde persönlich entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

Nachoben