Designer Netzwerktreffen AGD | Schulungen

Beispielfoto

Die Runde im Gasthaus Eberhardshof war sehr klein. Jedoch habe ich per E-Mail einige Meldungen bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass an Schulungen und Weiterbildung ein besonderes Interesse besteht.

Grundsätzlich habe ich folgende Tendenzen wahrnehmen können:

  • Technische Grundlagen Schulungen für Photoshop oder Indesign werden bei uns weniger gewünscht.
  • Updateschulungen (CS 6 Suite) und Abwägung für bzw. gegen ein Lizenzmodell wären toll
  • Interesse besteht für diejenigen die gern von Freehand auf Illustrator wechslen möchten
  • Schulungen vom AGD (Selbstorganisation, Akquise etc.) sind ausreichend vorhanden, besteht bei uns jedoch weniger Bedarf.

Wenn ich etwas falsch verstanden haben, möge man mich bitte darauf hinweisen.

Vielen Dank für Eure Beteiligung. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Euer Regionalsprecher

Nachoben