Designer im Steuerrecht – die Abgrenzung von künstlerischer und gewerblicher Tätigkeit

Foto des Vortrags

Ansgar Müller, Steuerberater der AGD von der Steuerberatungsgesellschaft Ecovis Grieger Mallison & Partner, gelang es zahlreiche Interessierte über eine Stunde mit einem eher trockenem Thema, kurzweilig zu informieren. Er gab weiterhin Tipps und Hinweise zu aktuellen steuerrechtlichen Entwicklungen und beantwortete viele Fragen, die zum Teil in kleinen Beratungsgesprächen endeten.

Victoria Ringleb, die neue Geschäftsführerin der AGD, als Gast anwesend, wurde herzlich und neugierig empfangen. Sie stellte sich und ihe Arbeitsziele kurz vor und forderte die Mitglieder auf, ihr Wünsche, Visionen und Bedürfnisse mitzuteilen, die sie gerne in ihr AGD-Programm mit aufnehmen würde.

(Bericht: Helga Leiser, Foto: Dieter Düvelmeyer)

Nachoben