Design „aus der Wildnis“

Foto des Treffens

Ein Dutzend AGDler machten sich aus Hamburg auf den Weg in die Engelbrechtsche Wildnis, um bei Regina den norddeutschen Sommer zu genießen.
Dick eingemummelt genossen wir selbstgemachte Pizza, plauderten über Dieses und Jenes und erfuhren beispielsweise, dass der Wohnortwechsel raus aus Hamburg für Regina keine negativen Auswirkungen auf die Kundenbeziehungen hatte.

Ein wunderbarer, rundum gelungener Abend – trotz eines morschen Stuhls, der uns kurzzeitig eine Schrecksekunde bescherte.

Eventuell wird es im August ein spontanes, kurzfristig angesetztes Treffen geben – dann aber in Hamburg.

Auch das Jahrestreffen in Mühlhausen Ende September war kurz Thema. Es wurde angeregt, eine Mitfahrbörse einzurichten, was auch schon geschehen ist im AGD-Forum:

http://www.agd.de/forum0.html?&cat_uid=5&conf_uid=37&thread_uid=601&view=single_thread

Nachoben