Ich bin Designer, kein Dienstleister.

Foto der Veranstaltung

Vortragsveranstaltung mit dem Ersten Vorsitzenden der AGD Andreas Jacobs

Bei unserem AGD-Treff im Februar konnten wir unseren neugewählten Ersten Vorsitzenden der AGD und Ideenverstärker Andreas Jacobs aus Wilhelmshaven in unserer Region willkommen heißen.

Am Vorabend zu seinem Ideenseminar für Designer „Denke quer, dann bist Du wer.“ hatten wir die zusätzliche Freude, ihn mit einem Vortrag zu Gast zu haben.

Unter dem Thema „Ich bin Designer, kein Dienstleister.“ gewährte uns Andreas Jacobs Einblicke in seine ganz persönliche Einstellung und Arbeitsweise als Designer.

Gastgeberin an diesem Abend war unsere AGD-Kollegin und ebenfalls neu gewähltes Vorstandsmitglied Sabine Reister, die für diesen Vortragsabend ihre Geschäftsräume in Karlsbad-Ittersbach zur Verfügung stellte.

Alle 15 Kolleginnen und Kollegen, die für diesen Vortragsabend zum Teil eine lange Anfahrt auf sich genommen hatten, waren von den Ausführungen Andreas Jacobs überaus angetan und nutzen anschließend die Gelegenheit zur Diskussion.

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Reister für die vorzügliche Bewirtung und an Andreas Jacobs für seinen inspirierenden Vortrag.

Nachoben