Treffen zur Regionalarbeit

Foto des Treffens

Erstmal vielen Dank für die, die da waren am 14. 5. bei unserem letzten Treffen im Schanzenstern! Kathrin, Marc, Mara, Gundula und Rainer … und allen, die sich noch schriftlich bei mir gemeldet haben und mir ihre Anregungen und Angebote für Ateliereinladungen ausgesprochen haben!!

Ich werde das alles sammeln und mich bei nächster Gelegenheit bezüglich Terminabsprachen bei euch melden.

Die Zeit an dem Abend war kurz aber effektiv! Zu einem ausgefeilten Terminplan sind wir nicht gekommen, aber zum Sammeln, was uns am Herzen liegt für nächste Treffen.

Hier einiges aus unserer Fundgrube dem wir nachgehen wollen: Gewünscht ist weiterhin gegenseitiger Austausch und Ateliertreffen, Vernetzung und Erweiterung mit anderen Branchen, Workshops in denen wir von anderen lernen können, Thomas Hoyer Kaligrafieworkshop, Besuch von Vernissagen und Ausstellungen, wie den Leadward, einen Flohmarkt für Grafikbücher, Coaching für Steuerfragen, Selbständigkeit und Selbstwertgefühl, 3 Minuten Präsentationen, die Suche nach einem Raum zum Feierabend Bier und miteinander ins Gespräch gehen :D!!

Nachoben