„Vom Finden und Gefunden werden – was eine Marktpositionierung leisten kann”.

Foto des Vortrags

Als inhaltliche Bereicherung für unseren AGD-Atelier-Treff im Januar konnten wir
Marianne Lotz, AGD-Akquise-Trainerin aus Koblenz gewinnen mit einem Vortrag zum Thema

„Vom Finden und Gefunden werden – was eine Marktpositionierung leisten kann.”

Gastgeberin war an diesem Abend Sabine Reister, Diplom-Designerin AGD, die uns neben ihren schönen Atelierräumen auch noch ein reichhaltiges Buffet und Getränke zur Verfügung stellte.

Die geistige Nahrung gab es aber vorab in Form des Vortrages von Marianne Lotz, in dem sie den 20 anwesenden AGD-Mitgliedern und Gästen Tipps und Anregungen vermittelte, wie man seine eigene Positionierung finden kann und auch die zu einem selbst passenden Kunden erreichen kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf das Halbtages-Seminar

„Neukunden mit Schnipsel-Marketing”

hinweisen, das am 13.03.2009 in Karlsruhe stattfinden wird.
Näheres unter Termine.

Im „gemütlichen” Teil gab es dann neben den kulinarischen Genüssen noch reichlich Gelegenheit sich mit Marianne Lotz und den anwesenden Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend an Marianne Lotz als Vortragende und Sabine Reister als Gastgeberin.

Nachoben