Stammtischtreffen August

Foto des Treffens

Wer nicht da war, hat leider viel verpasst! Nicht nur die grandiose, kretische Küche … :-)

Leider mussten wir den Vortrag von Boris Buchholz auf November verschieben. Somit habe ich ad hoc ein Stammtischtreffen organisiert und wurde mit Eurem zahlreichen Erscheinen und tollen Gesprächen überrascht.

Elke hat uns Einblicke in ihre Illustrationen gewährt und eine tolle Mappe mit ihren Arbeiten präsentiert. Ralf hatte ganz im Zuge der iPhone-Generation seine neuen 3D-Projekte online gezeigt. Toll!

Zu guter Letzt kam noch ein mir gut bekannter Gast, der für seine Agentur dringend Unterstützung sucht und über „Xing“ auf unser Treffen aufmerksam wurde. Für eventuelle Zusammenarbeiten drücke ich fest die Daumen! Auch das ist die AGD, eben ein familiäres Netzwerk … :-)

Nachoben