Akquise Seminar mit Hans-Jürgen Kölle

Foto des Seminars

Leider konnte ich bei diesem Seminar nicht selbst anwesend sein, aber die Teilnehmerinnen hatten sich sehr begeistert geäußert.

Vielen Dank an Sabine Sperlich, die mir ihre Eindrücke geschildert hat, die ich hiermit zitiere:

„Das Kölle-Seminar „Erfolgreich neue Kunden gewinnen“ war für mich mit Abstand das beste Seminar. In seiner bekannt energisch dynamischen Art motivierte er uns drei zum baldigen loslegen. Seine Methode ist einfach und wirksam und die beiden Tage haben schon mal erste Hürden genommen. So bin ich gleich am darauf folgenden Sonntag auf die Frankfurter Buchmesse gepilgert, mein Auftreten war um einiges professioneller. Jetzt werde ich meine Wände mit den Unterlagen tapezieren, damit mir das Wissen in Fleisch und Blut übergeht.“

Nachoben