20 Jahre Mauerfall – 20 Jahre AGD Regional Berlin

Gerhard Bunke und Ursula Lautenschläger luden zu „20 Jahren danach“ am historischen Ort „Zur Kleinen Markthalle“ in Berlin-Kreuzberg ein.

Es war ein gemütliches und buntes Beisammensein mit vielen Erzählungen, guter Laune, neuen und alten Gesichtern, deftigem Essen und musikalischem Programm. Unsere Ehrengäste waren Ansgar Müller vom Steuerbüro Grieger und Mallison und Dr. Tobias Boeckh von der Anwaltssozietät Hertin.

Jürgen Grothues (West) und Gerhard Bunke (Ost) erzählten wie alles begann, damals am 3. Dezember 1989. So ergab eine Geschichte die nächste bis zum Bühnenprogramm der AGDlerin und Chansonette Kerstin Betzemeier und ihrer Begleitung am E-Piano Hilde. Sie interpretierten alte berliner Chansons von Marlene Dietrich und Hidegard Knef.

Ein gelungener Abend. Herzlichen Dank Gerhard Bunke und Ursula Lautenschläger.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schwungvolles 2010.
Eure Helga Lieser

Foto: Wolfgang Beinert

Nachoben