Von der Idee zum Markt. Vom Prototyp zur Serie.

Aus dem Einladungstext:

Unser Gast ist Beate Mangrig, die mit Ihrem Projekt „ROTERFADEN“ vor zwei Jahren frisch von der HBK mit einer neuen Produktidee an den Start ging und sich seitdem wachsenden Erfolges erfreut. Mittlerweile wurde über ihr Unternehmen in PAGE, brand eins und anderen berichtet. Sie wird uns einiges erzählen über die Höhen und Tiefen, die sie mit ihrem Projekt erlebte und noch immer erlebt. Unter dem Titel

Von der Idee zum Markt.
Vom Prototyp zur Serie.
Erfahrungsbericht am Beispiel ROTERFADEN berichtet sie über den lehrreichen Seitenwechsel von der Designerin zur Unternehmerin. Von Businessplänen, Hürden, Hürden nehmen, Schutzrechten, Corporate Identity in der Praxis, Produktion in Deutschland, was den Handel interessiert, erste Erfolge im Markt … und Zukunftspläne. Weitere Informationen vorab auf: www.roterfaden.com

Gastgeber sind diesmal unsere beiden frisch gebackenen Neu-Kollegen Wolfgang Salvasohn und Dirk Sattler. Ich hatte die Ehre, zur Eröffnungsfeier eingeladen zu sein und muss sagen: allein die Agentur-Business-Lounge und der Tatendrang der Truppe hat mir imponiert.

Wer vorab mal reinschnuppern mag: www.kmeo.de
Die Agentur befindet sich in der Hüttenbergstraße 39 in 66538 Neunkirchen.
Telefon 0 68 21 – 309 45 39

Nachoben