AGD Rhein-Main

Unsere Region ist gekennzeichnet von Gegensätzen, welche sich rund um die Metropolregion Frankfurt tummeln. So treffen hier kulturelle Großstädte auf weitläufige und vielfach landwirtschaftlich geprägte Gebiete: Äppler trifft Riesling, Nadelstreifen auf graue Winzerjacke. Aber der Handkäs‘ mit Musik ist fast überall zu finden, genauso wie die Lust der Menschen am Leben und vor allem Genießen.
So ist auch der Sitz der beiden Regionalsprecher einmal mit der Großstadt Frankfurt in Hessen und zum anderen dem ländlichen Ingelheim in Rheinland-Pfalz gut gewählt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitglieder in ihren Regionen gerecht zu werden.

Kontakt zu den Regionalsprechern AGD Rhein-Main

Designer’s Marketing-Power-Day mit Marianne Lotz

Am Samstag, 15. Juni 2019, kamen fast 100 Kreative in Köln zu einem Powertag rund um das Thema Marketing zusammen. Marianne Lotz hatte eingeladen und ihr Botschaft drückt sie mit den Worten von Peter Drucker aus: Das eigentliche Ziel des Marketings ist es, das Verkaufen überflüssig zu machen“ „Was für ein Glück, ist damit die […]

Nachoben