Die Münchner AGD Bagage is back!

Ein Bericht von Miriam Neff-Knowles, Regionalsprecherin München Nach langer Zeit nun wieder ein AGD München Netzwerktreffen Zwar ist der Dachgarten zentral in der Münchener Innenstadt gelegen, jedoch war das Netzwerktreffen nur halb so bayrisch wie die Einladung vielleicht vermuten ließ. Der total angesagte Treffpunkt entpuppt sich überraschend als eine grüne Oase, mitten auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses, […]

Über Nutzungsrechte den Preis regulieren

»Mein Kunde will keine Nutzungsrechte zahlen. Damit muss ich ihm gar nicht kommen…« oder »Nutzungsrechte?! Ich habe Sie doch beauftragt!« Von solchen und ähnlichen Reaktion erzählen AGD-Mitglieder in unserer Beratung. In den allerwenigsten Fällen ist dies eine Verweigerungshaltung oder ein Umgehungsversuch einer angemessenen Vergütung von Designleistungen.
Diese und andere Fragen, insbesondere die der anwesenden Teilnehmer, werden wir an dem Abend diskutieren, beantworten und bewerten.

Termin: 5.11.2019, 18.30 bis 20.30 Uhr
Ort: Hofspielhaus – LOFT, Falkenturmstraße 24, Nähe Marienplatz in 80331 München

Nachoben