Identität. Positionierung. Erfolg.

DSC_0142 konturiert

Welche Lampe soll im Kopf Deines Traumkunden angehen, wenn er Deinen Namen hört?
Wie sieht dieser Traumkunde überhaupt aus? Wie kann ich ihn erreichen?
Und warum sollte er sich gerade Dir anvertrauen?
Was ist ein angemessenes Auftreten?
Das eigene Ding zu machen ist super. Vorausgesetzt Du hast überhaupt ein Ding.
Video-Interview mit Michael Zimmer zum Beratungsangebot

Der Berater

Michael Zimmer | AGD-Designer, Werber und Business-Coach. Seit über 25 Jahren erfolgreich selbstständig mit »zimmer. büro für ehrliche werbung«.

Kontakt

Tel. 0681 – 448 32 oder zimmer(at)ehrlich-werben.de. Die Beratung kann telefonisch, schriftlich oder persönlich erfolgen.

Schwerpunkt der Beratung

Kaum zu glauben, doch obgleich viele Designer ihren Auftraggebern zu einem erfolgreichen Auftritt verhelfen, tun sie sich mit der eigenen Präsentation und Vermarktung oft schwer. Die Gründe sind unterschiedlichster Natur, die Stolperschwellen, die bereitstehenden Fettnäpfchen und Gefahren, wegen Tunnelblicks am Bedarf vorbei zu agieren, unzählig.
Das eigene Ding zu machen ist super. Vorausgesetzt Du hast überhaupt ein Ding.
Dazu bedarf es einerseits einer sehr intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst und andererseits mit der Situation der Brötchengeber. Das ist harte Arbeit. Und sie lohnt sich.
Ich biete mich als Reflektionsfläche, kritischer Sparringspartner und Impulsgeber an.

Die Kosten

Für AGD-Mitglieder ist die Erstberatung kostenfrei, wobei ich versuchen werde – wie jeder meiner Netzwerk-Kollegen erbringe ich diese Leistung ehrenamtlich – meinen Einsatz auf eine halbe Stunde zu beschränken. Je nach Situation kann es sein, dass ich Dir im Anschluss anbiete, diesen Zeitrahmen unentgeltlich oder auch gegen Vergütung zu erweitern. Sollte sich zeigen, dass Dein Thema ein komplexeres Herangehen erfordert, werde ich Dir ggf.  Coach-Kollegen oder Berater empfehlen bzw. selbst ein Angebot machen. Nicht-AGD-Mitglieder investieren 130 € je angefangene halbe Stunde.

Über Michael Zimmer

Nachoben