Juliane Böttcher

Illustratorin & Kommunikationsdesignerin

Illustration | Grafikdesign (Druck) | Messe- und Ausstellungsdesign

Es macht mich glücklich, wenn ich heute meiner kleinen Tochter dabei zusehe, wie sie während des Malens eine Geschichte erfindet, von blauen Fabriken, die gestreifte Katzen an pinkfarbenen Glitzerluftbalons über bunte Blumenwiesen senden…
Das berührt mein Herz und erinnert mich an meine eigene Kindheit, als Tiere noch sprechen konnten und wir in Pappkartons ins Weltall flogen. Dann nehme ich mir die Zeit und greife selbst wieder zu Stift und Papier, lasse die alltäglichen Eindrücke durch Geist und Finger fließen und schreibe auf was mich bewegt, oder zeichne was mich gerade inspiriert. Hier möchte ich einige meiner Illustrationen mit dir teilen. Wenn dich etwas von meinen Arbeiten anspricht und du mehr erfahren möchtest, freue ich mich sehr über Nachricht von dir.
Dankeschön für deine Zeit.

Berufliche Fakten:
Partnerin von AIGNER.BÖTTCHER.DESIGN GmbH & Co.KG, Büro für Kommunikationsdesign: aignerboettcherdesign.de und Mitbegründerin der FORMATIONmünchen, Partnerschaft für Ausstellungsgestaltung: formation-muenchen.de

Fähigkeiten
> 20 Jahre Berufserfahrung, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop
Nachoben