Nadine Manz

Grafik Designer, Art Director

Grafikdesign (Druck) | Kreativer Prozess | Produkt- und Industriedesign

Ich heiße Nadine Manz und arbeite bereits seit 1998 als Art & Creative Director sowohl für kleine, mittelständische, regionale als auch für international operierende Firmen und durfte in diesem Zusammenhang bereits für große Kunden und Marken arbeiten. 2014 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und dies bisher auch nicht bereut.

Ursprünglich aus dem klassischen Kommunikationsdesign kommend, vereine ich heute die Bereiche Grafik-, Kommunikations- und Produktdesign zur Entwicklung zielgruppenorientierter Gesamtkonzepte. Ich kreiere individuelle Erscheinungsbilder: Verpackungen, Printprodukte und Werbeartikel. Konzept und Gestaltung stehen dabei Seite an Seite – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Artwork entstehen so erfolgreiche und überzeugendes Designs.

Fähigkeiten
Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Beratung · Konzept · Realisierung, Branding und Corporate Identity, Gestaltung von Anzeigen und Werbemitteln, Verpackungsdesign
Nachoben