Was ist eine „digitale Strategie“?
Wie erziele ich mehr Aufmerksamkeit auf Website und Social Media?
Wie steigere ich die Bereitschaft, Kommentare zu hinterlassen oder ein Like zu vergeben und erziele mehr emotionale Beteiligung?
Wie mache ich Facebook, Twitter und Co. zu einer wichtigen Verkaufsfläche?
Beim Content Management gilt mehr als anderswo das Prinzip des „Weniger ist mehr“.
Video-Interview mit Sabine Reister zum Beratungsangebot
Die Beraterin
Sabine Reister | Diplom Designerin (FH), Vorstand der AGD, Themenschwerpunkt Kreative Prozesse, Produktionsberatung
Kontakt
Erstkontakt per E-Mail s.reister(at)agd.de. Danach finden wir geeignete Kanäle.
Schwerpunkte der Beratung
- Keine Angst vorm weißen Blatt: Kreative Prozesse in Gang bringen.
- Was soll ich schreiben? Interviewtechniken und journalistische Stilmittel.
- Kommunikationsdesign: wie gebe ich meinem Anliegen Gestalt?