Kollegen schreiben für Kollegen

Die Beratungen unserer Berater im AGD-Netzwerk sind vielfältig, in der Tat, und doch gibt es so etwas wie Dauerbrenner, über die sie an dieser Stelle kleine oder weniger kleine Beiträge für alle (AGD-Mitglieder) schreiben.

Die individuellen Beratungen sind wichtig und gut und richtig und stellen eine Bereicherung für die Ratsuchenden und die Berater dar. Einiger der dabei besprochenen Themen tauchen immer wieder auf, andere sind aus Sicht der Berater unerlässlich, weil wichtig für den künftigen wirtschaftlichen Erfolg selbstständiger Designer, weshalb sie sie in schriftliche Beiträge packen, die wir fortlaufend an dieser Stelle veröffentlichen.

Damit werden sie im Zusammenspiel mit dem AGD-Handbuch zu einem wesentlichen und unersetzlichen Bestandteil des gesammelten enzyklopädischen Wissens in der AGD.

 

Selbstmarketing und Vertrieb

Hier schreibt die Beraterin im AGD-Netzwerk Annika Lyndgrun Beiträge zu Fragen rund um Erfolgsstrategien, Designvertrieb und die Frage, wie ich meine Positionierung am besten erkennbar machen kann.

Weiterlesen

Öffentliche Ausschreibungen

Hier schreibt der Berater im AGD-Netzwerk José Planas Beiträge zu Fragen rund um öffentliche Ausschreibungen, Strategien zur erfolgreichen Teilnahme und zur Erschließung dieses Marktes für das eigene Geschäft sowie zur Bewertung der Passfähigkeit und Machbarkeit von Ausschreibungen.

Weiterlesen

Nachoben