Intermezzo – Barcamp XS

BarCamp 2022

In Coburg konnte es nicht stattfinden, der Februar 2023 ist noch weit. Also gibt es ein Zwischenspiel, wenn wir uns das nächste Mal im Analogen treffen: Das BarCamp XS ist Teil der fka Jahrestagung in Berlin, es findet am 22. Oktober nachmittags statt.

 

Offene Themen, open minds: Inhalt und Abläufe gestaltet ihr selbst – ein BarCamp heißt auch Ad-hoc-Nicht-Konferenz. Kommt zusammen, tauscht Euch aus, freut Euch auf die Kolleg:innen und auf neue Gedanken.

 

Wir stellen den Raum, den Tisch, das Pult, das Flipchart, den Moderatorenkoffer. Alles andere liegt bei euch. Teilt, was Euch bewegt, gebt Anregung für das, was ihr bewirken wollt. Schafft zusammen einen Nachmittag, der euch beflügelt und glücklich macht.

Organisation: AGD Gestalten und Christhard »Otto« Landgraf
Nachoben