Co-Working in Gather Town

Als Digitalisierungs-Berater bin ich Experte auf dem Gebiet der virtuellen Zusammenarbeit und habe mich intensiv mit Gather.town auseinandergesetzt. In diesem Vortrag „Co-Working in Gather Town“ teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, um Euch zu inspirieren und zu begeistern. Ich demonstriere die Funktionsweise von Gather.town und veranschauliche die Vorteile im Vergleich zu anderen virtuellen Meeting-Tools. Darüber hinaus diskutiere ich die potenzielle Revolution des hybriden Arbeitsplatzes und gebe Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung von Gather.town. Mein Ziel ist es, Euch auf eine virtuelle Reise mitzunehmen und jedem neue Perspektiven auf den Arbeitsplatz der Zukunft zu eröffnen.

 

 

Der Referent


Mein Name ist Massimiliano Klawonn, Jahrgang ’81, verheiratet, Vater zweier Söhne. Ich philosophiere gerne mit anderen Menschen über die digitale Veränderung unserer Gesellschaft. Mein Wissen teile ich mit Freuden und freue mich immer über neue Sichtweisen. Im Gespräch diskutiere ich leidenschaftlich und möchte dabei andere Menschen verstehen, mit und von ihnen lernen. Insgesamt bin ich überzeugt, dass Arbeit zum Leben dazu gehört (Work-Life-Balance). Durch mein Wirken unterstütze und begleite ich Unternehmen nachhaltig bei ihrer Veränderung. Hierbei befähige ich Menschen im Unternehmen dazu, sich mit der Veränderung ohne Angst und Barrieren auseinander zu setzen. Mir macht es Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie zu begeistern, etwas Neues entstehen zu lassen.

 

Work:

Digitalisierungsberater bei Digitelli UG https://digitelli.de

 

Meine Fachlichen Kompetenzen sind:

Ernstes Spielen mit Gather.Town

Microsoft 365 Experte für den Digitalen Arbeitsplatz

Gamification und Metaverse Enthusiast

 

Jetzt anmelden

 

Nachoben