Kreatives Arbeiten

Wie kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben und wirtschaftlich damit erfolgreich werden?
Ein Aufruf, gegen die Regeln, Pflichten und Anweisungen der Leistungsgesellschaft zu rebellieren, sich seine eigenen Spielregeln zu machen und dafür zu sorgen, dass sich kreatives Arbeiten lohnt.
Video-Interview mit Andreas Jacobs zum Beratungsangebot

Der Berater

Andreas Jacobs | AGD-Botschafter für Kreatives Arbeiten, AGD-Designer, Trainer, Autor

KOnktakt

Tel.:  +49. 151. 15 61 56 15 oder mail(at)andreasjacobs.com
Für alle, die sich für ein gutes Gespräch mit Blick auf das Meer auf die Reise an die Nordsee machen, nehme ich mir immer Zeit.
exklusive Facebook-Gruppe:  http://bit.ly/2nfxo7d

Schwerpunkte der Beratung

Kommen wir nochmals auf die Eingangsfrage zurück:„Wie kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben und wirtschaftlich damit erfolgreich werden?“Die Frage zieht sich durch mein ganzes Leben. Schon im Elternhaus musste ich spüren, was es bedeutet, kreativ arbeiten zu wollen. »Lerne erst mal etwas Vernünftiges«, war die Reaktion meiner Eltern, als ich ihnen offenbarte, dass ich an der Kunsthochschule Design studieren will.Seitdem habe ich mit vielen Höhen und Tiefen gelernt, was kreatives Arbeiten bedeutet und wie ich meine anerzogenen Sichtweisen verändern muss, damit sie mir nicht im Weg stehen.Als AGD-Botschafter für kreatives Arbeiten rufe ich alle Mitglieder dazu auf, gegen die Regeln, den Pflichten und die Anweisungen der Leistungsgesellschaft zu rebellieren.
Macht eure eigenen Spielregeln und sorgt dafür, dass sich kreatives Arbeiten lohnt.

Über Andreas Jacobs

Kreativität, Neugier und soziale Intelligenz zeichnen mich, laut einem Test der University of Pennsylvania, aus. Diese Stärken haben mir bei den vielen Umwegen über eine Bankausbildung, ein Pädagogikstudium, einem Diplom als Designer und einer Zeit als Agenturinhaber dabei geholfen, meine heutige Berufung als Autor, Redner und Trainer für kreatives Arbeiten zu finden. Doch damit ist mein Weg noch lange nicht zu Ende. Ich plane gerade Spieleerfinder zu werden, und will im hohen Alter in den alten Kaffeehäusern der Welt Lesungen über mein eigenes Tarot geben.
Referentenprofil und  Mitgliedsprofil

Tipps rund ums kreative Arbeiten

Jeden Montag Morgen hier.  Und da gibt es immer etwas zu entdecken: www.AndreasJacobs.com
Nachoben